Logo Amt Loecknitz-Penkun
  Heute ist der Home   Kontakt   Impressum   Datenschutz     
Home
Aktuelles
Baumaßnahmen
Bekanntmachungen
Gemeinden
Bergholz
Blankensee
Boock
Glasow
Grambow
Löcknitz
Nadrensee
Krackow
Penkun
Plöwen
Ramin
Rossow
Rothenklempenow
Bürgerservice
Telefonverzeichnis
Bürgermeister
Satzungen
Schiedsstelle
Hebesätze
Vordrucke
Müllabfuhrtermine
Beratungsstellen
Sitzungsdienst
Amtsblatt
Archiv
Wirtschaft
Gewerbegebiete
Baugebiete
Grundstücke
Firmen
Tourismus
Sehenswertes
Unterkünfte
Stadtplan
Bildung
Schulen
Kindertagesstätten
Bibliothek
Freizeit
Vereine
Mehrzweckhalle
Kirchen
Veranstaltungen

News
29.11.2018
Stellenausschreibung Schulsekretärin/Schulsekretär

In der Gemeinde Löcknitz ist ab dem 01. Februar 2019 die unbefristete Stelle als 

„Schulsekretärin/Schulsekretär“ 

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden zu besetzen. 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Vorbereitung von Zeugnissen, Führen und Pflege der Schülerdateien

  • Fertigen von Versicherungs- und Unfallmeldungen und Bescheinigungen

  • Beauftragung und Überwachung von Servicetätigkeiten, Behebung kleinerer Technikprobleme

  • Informations- und Vermittlungsstelle für Schüler, Lehrer und Eltern

  • Vereinbarung und Überwachung von Terminen, Erstellen von Terminplänen und Übersichten

  • Mitwirkung bei der Beschaffung und Ausgabe von Lernmitteln

  • Postangelegenheiten, Schreibarbeiten, Erstellung und Versand von Einladungen

  • Aufnahme und Weiterleitung von Krankmeldungen

  • Mitwirkung beim Anmeldeverfahren und bei der Beendigung der Schulverhältnisse

  • Organisation der schulärztlichen Untersuchungen

  • Archiv

Voraussetzung 

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Fachkraft für Schreibtechnik oder eine adäquate Ausbildung

  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen wie Word und Excel

  • Organisationsgeschick, Flexibilität, freundliches Auftreten
     

Bewerbungen mit Lebenslauf, Passbild und Ausbildungsnachweis sind bis zum 

15. Januar 2019  

an den Bürgermeister der Gemeinde Löcknitz über Amt Löcknitz-Penkun, Chausseestraße 30, 17321 Löcknitz zu richten. 

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei sonst gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. 

Bewerbungskosten werden nicht erstattet. 

Ebert
Bürgermeister

Aktuelles
07.12.2018
Stellenausschreibung Mitarbeiter/-in Bauverwaltung
29.11.2018
Stellenausschreibung Hausmeister/in / Hallenwart/in / stellv. Bademeister/in
29.11.2018
Stellenausschreibung Schulsekretärin/Schulsekretär
27.11.2018
Ausschreibung Verkauf Feuerwehrfahrzeug
29.06.2017
Managementpläne