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News
20.03.2017
Stellenausschreibung Anlagenbuchhaltung

Das Amt Löcknitz-Penkun schreibt zum nächstmöglichen Termin die Stelle als

Sachbearbeiter/-in Anlagenbuchhaltung

öffentlich aus.

Es handelt sich um ein befristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit. Die monatliche Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes. Eine spätere unbefristete Weiterbeschäftigung ist möglich .

Tätigkeitsbereich:

  • Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens und der zugehörigen Sonderposten in der Anlagenbuchhaltung
  • Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens einschließlich der zugehörigen Sonderposten
  • Buchung und Kontrolle der Abschreibungen, Kontenpflege, -abstimmung und Kontenklärung
  • Erstellung von Anlagenübersichten sowie weiteren Berichten, insbesondere bei der Erstellung anlassbezogener Sonderauswertungen und Statistiken des Anlagevermögens
  • Vorbereitung/Zuarbeit des Jahresabschlusses im Bereich der Anlagenbuchhaltung und der Sonderposten (insbesondere Anlagenspiegel, Kontenabstimmung)
  • Erstellen von Jahresabschlüssen

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs- oder Betriebswirt mit anwendungsbereiten Erfahrungen im Bereich Anlagen- und Finanzbuchhaltung
  • gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, Bereitschaft sich in die derzeit vorhandene Software kurzfristig und gründlich einzuarbeiten 
  • selbständige und eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben 
  • Belastbarkeit, Flexibilität, engagierte sowie team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise 

Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung bis spätestens 31.03.2017 an das

Amt Löcknitz-Penkun
Personalabteilung
Chausseestraße 30
17321 Löcknitz

(Liskow)
Amtsvorsteher


 

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